Farbe ist mehr als das Auge sieht...

Aura-Soma® Öle

Aura-Soma® Öle

Aura-Soma® hat den Zauber der Farben in seinen Produkten eingefangen.

Beim Anblick der leuchtenden Farbenpracht und Vielfältigkeit der Aura-Soma® Farböle und Duftessenzen bleibt die Zeit stehen... und die Magie der Farben entfaltet sich. Empfindungen regen sich, Erinnerungen werden berührt, das Innerste pulsiert.

Aura-Soma® Öle

Aura-Soma® Öle in der Natur

1983 in England von Vicky Wall erschaffen, gewann Aura-Soma® schnell vielerorts Bekanntheit. Die Kombination von Farbe als Schlüssel zu Selbsterkenntnis und Farbe als Komponente im Bereich der Körperpflege begeistert heute weltweit.

In meiner Praxis verwende ich diese hochwertigen Farb-Pflege-Produkte auf Wunsch zur Hand und Fußmassage, sowie zur Chakra-Massage nach Vicki Engeham.

Design und Erstellung dieser Seite: www.sscit.de | © Foto: Karin Schmidt / PIXELIO | Datenschutzerklärung